Connect
To Top

Ist Derinkuyu das bestgehütete Geheimnis der Geschichte? Die unterirdische türkische Stadt, die jeder kennen sollte.

Das bestgehütete Geheimnis der Türkei

Zu seiner Überraschung befand sich der türkische Hausbesitzer in einer geheimen unterirdischen Stadt. Die Keller von Menschen können einen fairen Anteil an Geheimnissen haben, aber nichts Vergleichbares zu dem, was dieser Mann erlebt hat. Genau dort, unter seinem Haus, befand sich ein riesiges Labyrinth aus Steintunneln, das direkt zurück in seinen Keller führte.

Schon bald erkannte der türkische Hausbesitzer, dass es eine ganze Reihe geheimer Räume und Durchgänge gab, eine unterirdische Stadt, die groß genug war, wo sich ein unerfahrener Entdecker völlig  verlieren könnte. Zu diesem Zeitpunkt war das Geheimnis von Derinkuyu bereits aus seinen Händen. Historiker und Forscher wurden an den Ort gerufen.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login