Connect
To Top

Legendäre Promis damals & heute: Diese Stars sind fitter denn je zuvor.

Herbert Grönemeyer, 63 Jahre alt

Grönemeyer ist der kreative Kopf hinter einem der meistverkauften deutschen Alben, Mensch. Doch er kann noch auf andere Rekorde zurückblicken. Man kann sagen, dass alles, was der Sänger und Schauspieler anfasst, mit Erfolg gekrönt wird. Als junger Mann studierte er die ungewöhnliche Kombination Rechtswissenschaften und Musik. Wenngleich er das Studium abbrach, findet man in seiner Musik oft Hinweise auf einen kämpferischen Gerechtigkeitssinn. Jeder weiß, das Grönemeyer aus Bochum kommt und er will, dass Kinder an die Macht kommen. Seinen größten schauspielerischen Erfolg erlebte er mit Das Boot. Vor wenigen Jahren starb seine Frau und der Sänger verarbeitete seine große Trauer in einem Album.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login